Samstag, 8. März 2014

Regel der 5 Zutaten - Bilanz


Regel der 5 Zutaten: Bilanz

Zum Auswendiglernen

Die magische Formel der Hochheiligen Regel der 5 Zutaten:





·      Feststellung = 5 bis 10% des Volumens

·      Verschwörung = 20 bis 25 % des Volumens

·      Kaution = 5% bis 10 % des Volumens

·      Lösung =  DER GANZE REST

·      Inspiration = 100%

Na ja, das macht sehr wohl einen Gesamtumfang von 200 %; das mag auf den ersten Blick bizarr erscheinen, aber die Erklärung hierfür findet sich im Modul über die ‚Inspiration’.


Auch lesenswert :

·      Einführung in die Regel der 5 Zutaten: Wie man ein scharlataneskes Produkt oder eine ebensolche Methode wirksam an den Mann bringen kann.
 
·      Feststellung - Regel der 5 Zutaten: Wie man das Problem stellt und die Ängste schürt.
 
·      Verschwörung – Regel der 5 Zutaten: Wie man über Verschwörung und Komplott das Produkt zu einer Seltenheit und zu einem begehrenswerten Artikel macht.
 
 
·      Kaution – Regel der 5 Zutaten: Wie man die Illusion der Wirksamkeit und der Achtbarkeit weckt.
 
Lösung - Regel der 5 Zutaten : Nur ein Kriterium ist zu beachten: träumen lassen, Lust wecken und neue Kraft geben.

 

·      Inspiration – Regel der 5 Zutaten : Wie man seine Geschichte geschickt präsentiert

 Thematische Inhaltsverzeichnis: Übersicht über den Inhalt des Blogs
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen